Vereinslokal

Wir Mitglieder vom Halb 4 Verein haben uns immer irgendwo getroffen. Nach einiger Zeit entschieden wir uns ein Vereinslokal zu erstellen. Wir begaben uns auf die Raumsuche und hatten das Glück, dass einer unserer Mitglieder einen grossen Keller hat, von welchem ein Teil nicht gebraucht wurde. Diesen durften wir auch benutzen und umbauen.

ZIEL: Diesen Betonkeller zu reinigen und in ein gemütliches Vereinslokal zu verwandeln



Zuerst haben wir eine kleine 3D Planung vom Raum gemacht:



Danach gingen wir an die Arbeit:

Nach dem wir nun praktisch jedes Wochenende ein Jahr lang an diesem Standort gearbeitet haben, lag nun endlich der Boden und die Wände, zudem standen die Regale und eine Theke/Bar.
Es gab ab diesem Zeitpunkt ab und zu mal ein Fest neben all den Treffen, da entstanden immer neue Ideen wie der Raum ergänzt werden könnte, anhand von diesen wurde unser Vereinslokal erweitert und angepasst.
Wie zum Beispiel mit:
 
einem Kühlschrank, einer Musikanlage, einem Tischfussball (Döggelikaste)
 
Der Raum wurde immer und immer mehr zum Treffpunkt der Mitglieder und auch deren Freunde.

 
Nun sind wir damit beschäftigt die Malerarbeiten zu beenden, und noch weitere Feinschliffe einzubringen.
(Einlass für die einzelnen Events gibt es nur, wenn du Mitglied bist.)
 
Für Fragen und Vorschläge sind wir gerne Da, schreibe uns einfach eine E-Mail.
QR-Code